aura energie heilung therapie berlin charlottenburg

Aura-Lesen & Energie-Heilung

Beim Aura-Lesen sehe ich Informationen der Psyche als lebendige gefühlsgeladene Bilder im Raum um den Körper des Patienten herum (Aura) und in seinen Chakren (Yoga-Energiezentren), in die ich zugleich hineinspüre. Während ich dabei selber in Trance bin, entsteht in mir ein frei fließender Text über die psychische Bedeutung des Geschauten für den Patienten. Ich nehme diesen auf eine CD auf, die für den Patienten zu Hause ein wichtiges Arbeitsinstrument ist.

Durch das Bewusstwerden der freigelegten Ängste und Verdrängungen kommt es oftmals zu einer völlig neuen Sicht des eigenen Verhaltens und der eigenen Einstellungen in bestimmten Lebensbereichen. Dann kann man seine vielen kleinen „Lebenslügen“ nicht länger leben und kümmert sich um seine wahren grundlegenden Bedürfnisse und die der anderen.

In einzelnen Fällen reinige ich feinstoffliche Energien an Stellen, wo auf Meridianen (der Akupunktur) und in Chakren (des Yoga) Energieblockaden sitzen, die sich als dunkle Wolken in entsprechenden Bereichen des Körpers zeigen. Vor diesen Energiestaus gibt es ein Zuviel an Energie, dahinter ein Zuwenig. Beides führt zu psychischen und körperlichen Symptomen. Diese Energie-Heilung wirkt harmonisierend auf die psychische und psychosomatische Energieflusssteuerung.